„Das Einnehmen verschiedener Blickwinkel ist die größte Herausforderung aber gleichzeitig die Basis für das Umsetzen eigener Projekte.“

 

Aufgrund der Schwerpunkte des Büros „und co“ soll die Gestaltung den Nutzer von Anfang an in die digitale Welt entführen. Nicht umsonst ist die Coporate Color ein leuchtendes Blau, eines das im Printbereich nur durch Risographie oder Siebdruck erzeugt werden kann. Genau deshalb wurden die Visitenkarten im Risodruck produziert, wodurch sie nicht nur besonders auffallend, sondern auch sehr umweltschonend sind. Die Nachhaltigkeit spielt auch bei der Gestaltung der Website eine große Rolle, deshalb werden hier immer nur einige aktuelle Arbeiten gezeigt. So kann die Datenmenge gering gehalten werden, was im Gesamten den Energieaufwand reduziert und als positiven Nebeneffekt auch noch die Ladegeschwindigkeit verringert.

Eigenregie–

und co

  • Das Projekt entstand komplett in Eigenregie, von Branding über Geschäftsausstattung bis hin zum UI/UX Design und Programmierung.

Last but not least–

Credits

 

 

Creative-/ Artdirection:

und co – Corinna Wurth

 

Gestaltung:

und co – Corinna Wurth

 

Text:

und co – Corinna Wurth

Weiterschauen