„Das Segelteam No Relax war nicht nur bei „x“ Regatten vorne mit dabei, sondern zeichnet sich vor allem durch die Leidenschaft zum Wasser und Wind aus.“

 

Das x ist ein Zeichen, welches immer wieder im Kontakt mit dem Segelteam auftaucht, sei es im Namen „No Relax“, bei der Bezeichnung des Bootes IMX 38 oder der dänischen Herkunftswerft des Bootes x-Yachts. So wurde es zum Erkennungszeichen des Teams und ziert bald auch die Teamkleidung. Die Farbwelt spiegelt die lauen Sommerabende am Wasser wider und ist durch den großen Kontrast auch von Weitem leicht zu identifizieren.

Typografie

Handwerkliche Umsetzung

 

Um die Teamkleidung auch qualitativ hochwertig zu gestalten spielt nicht nur die Qualität der Stoffe, sondern auch die Verarbeitung eine wichtige Rolle. Deshalb wird das Logo auf dem Rücken im Siebdruckverfahren auf das T-Shirt gedruckt. Das Signet hingegen wird sowohl auf die Hose, als auch auf das T-Shirt gestickt.

Cooperation-

No Relax und co

  • Diese Arbeit entstand für das Segelteam von Karsten Heinzle.

Last but not least–

Credits

 

Kunde:
Karsten Heinzle

 

Creative-/Artdirection:
und co – Corinna Wurth

 

Gestaltung:
und co – Corinna Wurth

Weiterschauen