„Das Zusammenspiel von sakraler Atmosphäre und Kunst schaffen eine außergewöhnliche und inspirierende Stimmung.“

 

Die Johanniterkirche ist ein Ort, wo es immer Neues zu entdecken gibt. Ganz nach diesem Motto wurde ein Buch „Dem Ort auf der Spur“ von Brini Fetz gestaltet. Auf Basis dieses Konzepts wurde dann auch die Website entstaubt und der neuen Gestaltungslinie angepasst. Ich war für die Programmierung der Seite zuständig. Vielen Dank nochmals, dass wir gemeinsam ein so spannendes Projekt realisieren konnten.   

Cooperation–

Johanniterkirche und co

Last but not least–

Credits
 

 

Kunde:

Johanniterkirche Feldkirch

 

Gestaltung und Konzept:

Brini Fetz

 

Text:

Karin Guldenschuh

 

Fotografie Headerbild:

Patice Photography – Patricia Keckeis

 

Programmierung:

und co – Corinna Wurth

Weiterschauen